Mein Grund

Warum mache ich das wohl? Es fing vor 2 Jahren an, wo ich anfing gut in der Schule zu werden, da ich merkte, dass es Zeit wird mal gute Noten zu schreiben. Eine Menge habe ich nachlernen müssen, das waren bestimmt 3 Jahre Schulstoff nachholen, doch ich schaffte es und bekam ein gutes Zeugnis. Ich bekam nach einem halben Jahr ein dickes Mathebuch geschenkt und lernte den Stoff aus der 8.Klasse vor, aber auch in den anderen Fächern! Gerade bin ich beim Stoff aus der Oberstufe angekommen und kann auch ein paar Sachen aus der Uni! Jedenfalls wollte ich aufs Gymnasium, doch mein Schnitt reichte in der 7.Klasse nicht und meine alte Klassenlehrerin hielt mich für zu blöd dafür. Schade! Ich hatte sogar Französisch in einem Monat nachgelernt und freute mich darauf mal auf eine Schule zu gehen, wo mir der Kopf rauchte. Ich erzähle allen immer, dass ich für Tests sehr lange lernen müsse, damit ich nicht so auffalle, aber es fliegt auf. Anfang der 8.Klasse hat es mir echt vorteile gebracht, das meiste vorher zu wissen, doch es wurde immer langweiliger und dann hatten wir noch Lehrer, die mit dem Stoff in unserer Klasse nicht so weit vorankamen. Erst habe ich es Akzeptiert, aber es machte mich innerlich Kaputt. Es war deprimierend und ich bekam vor Langeweile akustische Halluzinationen. Jetzt denkst du bestimmt, dass ich irgendwie verrückt wäre, aber stell dir doch mal vor du würdest ein Buch jeden Tag dir von neu durchlesen, da wird dir auch langweilig! Oder? Also werde ich mich jetzt durchsetzen. Man kann hinfallen, so wie ich, aber nicht liegen bleiben. Ich werde alle Bücher aus der 8.Klasse im kurzen Zeitraum durchmachen und bin auch dabei und mir die Bücher aus der 9.Klasse klauen. Ich werde mich so kaputt arbeiten, wie es nur geht und nicht aufgeben, bis meine Eltern und andere es Akzeptieren und mir nicht weiterhin Steine in den Weg legen. Eltern erzählen immer, wie toll ihre Kinder doch so sind! Das ist bei mir und auch bestimmt anderen Kindern nicht der Fall! Unfair oder? Andere Kinder bekommen alles von ihren Eltern  in den Arsch geschoben!! Schämt euch ihr Eltern und Lehrer da draußen! :(


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!